Die Suche ergab 7 Treffer

von mami
30.04.2023, 07:46
Forum: Familie
Thema: Schlechte Erfahrungen gemacht...WARNUNG
Antworten: 0
Zugriffe: 3879

Schlechte Erfahrungen gemacht...WARNUNG

Wir haben hohe Gebäude, aber eine niedrige Toleranz, breite Autobahnen, aber enge Ansichten. Wir verbrauchen mehr, aber haben weniger, machen mehr Einkäufe, aber haben weniger Freude. Wir haben größere Häuser, aber kleinere Familien, mehr Bequemlichkeit, aber weniger Zeit, mehr Ausbildung, aber weni...
von mami
18.07.2021, 09:01
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Achtung Hundepfoten im Schnee richtig behandeln!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2914

Re: Achtung Hundepfoten im Schnee richtig behandeln!!!

Wir sind zwar gerade mitten im Hochsommer, aber danke für die guten Tipps. Wir wollen im Winter mit unserem Husky in den Skiurlaub und da will ich das er richtig geschützt auf die Piste gehen kann.
von mami
18.07.2021, 08:54
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 9267

Re: Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub

Hallo liebe Tschechin, an die slowakische Tatra habe ich tatsächlich noch nie daran gedacht in den Schnee zu fahren. Kannst Du nähere Tipps geben und eventuell einen Ort nennen? Ich würde mich da gerne mal schlau machen und mir das Gebiet zumindest online schon mal ansehen.
von mami
19.12.2018, 18:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem und Abwehrkräfte stärken
Antworten: 5
Zugriffe: 3312

Re: Immunsystem und Abwehrkräfte stärken

Hallo bügelfee, Vitamin-C ist ganz wichtig, weil es bei vielen Stoffwechsel-Prozessen im Körper gebraucht wird. Aber der Körper braucht täglich auch noch andere Vitalstoffe ( Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren, sekundäre Pflanzenstoffe usw.) Erhält er zu wenig, gerät er in einen Ma...
von mami
10.12.2018, 22:11
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stress vermeiden
Antworten: 5
Zugriffe: 4424

Re: Stress vermeiden

Die habe ich auch gesehen, sind die nicht um ein besseren Collagenhaushalt zubekommen?
von mami
25.10.2018, 20:58
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 9267

Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub

Hallo! Wir eine vier köpfige Familie haben vor, direkt nach Weihnachten einen Skiurlaub mit den Kindern zu machen. Wir haben uns ein Kinderhotel mit Kinderbetreuung vorgestellt, so dass wir ganz flexibel entscheiden können, ob wir mit den Kindern etwas unternehmen oder ob wir ohne Kinder Ski fahren ...
von mami
15.10.2018, 13:07
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stress vermeiden
Antworten: 5
Zugriffe: 4424

Re: Stress vermeiden

Ich habe für mich genau das richtige gefunden. Mein Leben besteht auch aus Stress. Ich habe zwei Kinder zwischen 2 und 5.Jahre gehe noch dabei arbeiten und abends habe ich noch den Haushalt zu machen. Meine Kinder sind bei einer Tagesmutter was, mir auch nicht so gefällt aber mein Ex zahlt kein Cent...

Zur erweiterten Suche