Die Suche ergab 6 Treffer

von Omira_DR
18.10.2021, 11:49
Forum: Abnehmen
Thema: Schnell und einfach abnehmen nach Schwangerschaft- Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 3185

Re: Schnell und einfach abnehmen nach Schwangerschaft- Tipps

Hey ihr, Danke für den Tipp, ich bin allerdings nicht so ein Fan von Mahlzeiten ersetzen. Ich kenne zwar auch viele die dadurch abgenommen haben, aber ich esse dafür einfach zu gern und irgendwie ist das für mich keine Option. Khiao habe ich allerdings jetzt schon öfter empfohlen bekommen und habe j...
von Omira_DR
02.09.2021, 17:21
Forum: Abnehmen
Thema: Schnell und einfach abnehmen nach Schwangerschaft- Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 3185

Schnell und einfach abnehmen nach Schwangerschaft- Tipps

Hallo an Alle, ich denke ich bin nicht die einzige Mama die gerne wieder zurück zu ihrer ursprünglichen Figur würde. Während der Schwangerschaft habe ich ganze 14 Kilos zugenommen, davon sind natürlich nach Geburt und durch das stillen auch schon einiges wieder runtergekommen. Trotzdem machen mir di...
von Omira_DR
02.09.2021, 16:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: “Pregnancy brain” - was tun gegen Stilldemenz ??
Antworten: 6
Zugriffe: 3513

Re: “Pregnancy brain” - was tun gegen Stilldemenz ??

Hallo du, entschuldige die späte Antwort. Ich habe die Camellia Sinensis Kapseln von Khiao eingenommen, um meinem Gehirn ein wenig auf die Sprünge zu helfen während der Stillzeit. Die Kapseln sind hochdosiert und bestehen zu 100% aus purem grünen Tee, außerdem sind sie komplett vegan, da die Kapsel ...
von Omira_DR
24.08.2021, 20:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: “Pregnancy brain” - was tun gegen Stilldemenz ??
Antworten: 6
Zugriffe: 3513

Re: “Pregnancy brain” - was tun gegen Stilldemenz ??

Hallo du, bei mir war es genauso, vor allem nach der Geburt bin ich nahezu verblödet :D mir fielen gar keine Namen mehr ein, ich hab ständig jegliche Sachen zu Hause liegen lassen und generell waren meine Gedankengänge teilweise nicht wirklich nachvollziehbar geschweige denn logisch. Mein Mann hat d...
von Omira_DR
29.07.2021, 12:24
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Hormonbedingter Haarausfall nach Schwangerschaft- Tipps und Tricks?
Antworten: 10
Zugriffe: 5276

Re: Hormonbedingter Haarausfall nach Schwangerschaft- Tipps und Tricks?

Huhu, schalte mich mal in die Konversation ein, weil ich auch Erfahrungen mit Haarausfall nach der Schwangerschaft gemacht habe. Also ich hab ganz gute Erfahrungen mit Koffein Shampoos gemacht. Habe im Drogeriemarkt erstmal mit Plantur21 angefangen, weil ich das einfach öfter dort gesehen hatte und ...

Zur erweiterten Suche