Die Suche ergab 2 Treffer

von sinaha
22.10.2018, 14:36
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann ich Gewicht reduzieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 17817

Re: Wie kann ich Gewicht reduzieren?

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für Eure tollen antworten. Mit dem Fahrrad zur Arbeit ist ein Problem, arbeite etwas weiter weg von zu Hause. :shock:. Ich lasse komplett die Kohlenhydrate weg. Meint ihr ich sollte sie nur abends weglassen? Das Sport sehr wichtig ist, ist mir klar aber ich bin ein...
von sinaha
18.10.2018, 15:53
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann ich Gewicht reduzieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 17817

Wie kann ich Gewicht reduzieren?

Muss dringend abnehmen, Tipps erwünscht! Hallo, mein Problem steht ja schon oben. Ich bin 170 cm groß und wiege mittlerweile 86 Kilo :( Soviel wie nie zuvor. Bis ich 20 Jahre alt war , war ich rank und schlank dank Tanzen( Cheerleader) Dann lernte ich meinen Freund kennen, hörte auf mit dem tanzen, ...

Zur erweiterten Suche