Die Suche ergab 2 Treffer

von terram
30.10.2018, 18:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: nach Hämorrhoiden Op Stuhlgang!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2606

Re: nach Hämorrhoiden Op Stuhlgang!?

Meine Freundin, die starke Probleme damit hat, hat sich jetzt einen Toilettenhocker von Hoca geholt. Mit dem Hocker kann man wohl die natürliche Toilettenposition einnehmen (wie in der freien Natur), und somit besser und schneller sein großes Geschäft erledigen, ohne das es weh tut. Sie sucht trotzd...
von terram
21.10.2018, 19:53
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann ich Gewicht reduzieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 17864

Re: Wie kann ich Gewicht reduzieren?

Also in 4 Wochen 1 Kilo mit Essensumstellung und genügend Sport kommt mir etwas zu wenig vor. Ich habe vor 6 Monaten auch mit abspecken angefangen und habe gerade in dem ersten Monat 6 kg abgenommen. Im zweiten nur 3 und in den Monaten 3-6 leider nur 2 kg. Ich möchte noch 4-5 kg abnehmen und bin dan...

Zur erweiterten Suche