Die Suche ergab 3 Treffer

von iceberg
29.08.2022, 20:48
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145723

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich so viele über 20 Minuten nur penetrieren können.

Das habe ich selbst tatsächlich einmal gepackt, da hatte ich aber auch absolut keine Lust auf Sex.

Also: wenn die Penetration über 20 Minuten dauert, ist die Sexpartnerin wahrscheinlich nicht gut
von iceberg
16.10.2015, 20:14
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44607

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Ich habe hier im Forum das erste Mal von der " Zauberpille " gehört, und aus Neugierde bestellt, weil ich auch leider kein " Langsteher " bin. Muss schon sagen, die Wirkung ist wirklich genial!! Nicht nur, dass ich länger kann, sondern auch öfter, und nicht nur dass, ich will auc...
von iceberg
27.08.2015, 11:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktion
Antworten: 46
Zugriffe: 60325

Re: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktio

Nöööö, dann lieber nicht singen, und Palaver in Kauf nehmen...

Zur erweiterten Suche