Die Suche ergab 5 Treffer

von miaausdortmund
22.03.2021, 20:04
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36537

Re: Hilfsmittel

....penispumpe
....männlein brauchen eben immer handwerkliches zum Fummeln...
...am besten ist es , wenn es noch richtig Krach macht...
...wenn dann noch vom Fachidioten empfohlen , kaufen sie alles...
von miaausdortmund
22.11.2020, 16:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 80
Zugriffe: 64829

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Einem Mann zwischen 50 und 60 sollte man generell erst einmal raten, Sport zu betreiben (Ausdauersport in Kombination mit leichten Krafttraining), sich gesund und gezielt zu ernähren und sich eine geile junge Frau zu suchen, dann ist alles gut. Da wäre ich vorsichtig in dem Alter mit Testosteron was...
von miaausdortmund
17.10.2020, 18:37
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 22187

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Mein Schatz und ich haben es schon mehrere Male ausprobiert, aber ich habe immer gesagt, dass es nicht weiter geht, da ich sonst einen Brechreiz bekäme. Oftmals hat er dann gesagt, ich solle weitermachen, weil der Brechreiz dann verschwinden würde. Aber wir haben es dann gelassen, weil es nicht ging...
von miaausdortmund
25.05.2020, 21:32
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36537

Re: Hilfsmittel

Für mich als Frau macht es beim Sex selbst keinen Unterschied, für ihn wahrscheinlich schon... Keine Ahnung :D Aber allein schon rein optisch find ich das mega schön :!: aber bitte auch wirklich aus Edelstahl und der muss eben perfekt passen
von miaausdortmund
31.10.2018, 21:21
Forum: Potenzmittel
Thema: Das Problem mit den Nebenwirkungen
Antworten: 55
Zugriffe: 33745

Re: Das Problem mit den Nebenwirkungen

Meine Erfahrungen mit der Einnahme von Greenbeam waren sehr gut... Ich bin 47 Jahre alt und hatte Erektionsprobleme. Ich versuchte es ers mal Mal mit der Hälfte. Jetzt bin ich nicht nur in der Lage wieder eine Erektion zu bekommen, wann ich will, es klappt auch mehrmals am Tag und hält länger an und...

Zur erweiterten Suche