Die Suche ergab 5 Treffer

von Münsteraner
31.03.2024, 21:26
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 202
Zugriffe: 168863

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

wünsche frohe ostern und harte eier!!!
von Münsteraner
20.10.2022, 19:30
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142966

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich habe auch das Problem das ich sehr schnell komme....habe mal versucht den PC Muskel zu trainieren und bei der Selbstbefriedigung...immer kurz vorm kommen zu stoppen...und auch Zeit lassen...hatte bei mir aber nicht die große Wirkung. Klar wenn man mehrmals hintereinander kommt, verlängert es die...
von Münsteraner
15.09.2021, 20:05
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter-neue Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 10943

Re: Sex im Alter-neue Frage

Geil wird man wohl in jedem Lebensalter aber mit fortlaufenden Alter ist die Standhaftigkeit nicht mehr gegeben. Bei mir hat es kurz vor dem 60. Lebensjahr angefangen, trotz Geilheit konnte ich die Erektion nicht mehr länger halten. Deswegen bin ich zum Arzt gegangen, ich habe keine Krankheiten aber...
von Münsteraner
11.11.2018, 22:24
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 63365

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Ich gehe auf die 62 zu und meine Partnerin ist 58. Wir hatten immer ein gutes Sexualleben aber nach meinem Herzinfarkt 2012 ging erst einmal gar nichts mehr. Zum einen haben wir uns nicht getraut - wir hatten einfach Angst ich könnte das nicht überleben und da waren dann auch noch die Blutdrucksenke...

Zur erweiterten Suche