Die Suche ergab 2 Treffer

von Winterwonderland
08.11.2019, 19:00
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 99
Zugriffe: 100768

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Ich habe bisher ja nur jüngere Partner gehabt, die das wohl wirklich nicht nötig hatten, aber ich gehe davon aus dass Männer, die es entweder aus psychischen oder organischen Gründen nötig haben, erst einmal einer neuen Partnerin nicht erzählen. Den allermeisten ist das Thema peinlich und sie fühlen...
von Winterwonderland
20.12.2018, 20:33
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 94207

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Es ist doch ein Unterschied, ob man 30, 40 odere 50 Jahre zusammen ist und dann krankheitsbedingt Abstriche macht oder ob man noch ganz frisch zusammen ist und von Anfang an auf Sex verzichten "muss". In dem Fall könnten sie auch einfach Freunde sein (sofern die Basis dafür stimmt) - zu 'n...

Zur erweiterten Suche