Die Suche ergab 3 Treffer

von Katerinadal
01.06.2019, 00:57
Forum: Gesicht
Thema: Dunkle(lila) Augenringe ganz loswerden.
Antworten: 2
Zugriffe: 2164

Re: Dunkle(lila) Augenringe ganz loswerden.

Ich habe auch starke Augenringe, obwohl ich viel trinke und mich gesund ernähre. Es ist genetisch bedingt, daran kann man nix machen Ich kann gar nicht sagen, wie viele Concealer ich schon ausprobiert habe. 100?! - von billig bis teuer. Überzeugt hat mich keiner. Entweder passte er nicht zu meinem H...
von Katerinadal
03.04.2019, 12:04
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Fett-Weg-Spritze: wie sind euere Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5993

Fett-Weg-Spritze: wie sind euere Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche einen Termin für die Fett-Weg-Spritze aufgrund eines leichten Doppelkinns. Da ich normalgewichtig bin, stört mich das immens und ich will es ausprobieren. Wenn ihr die Spritze schon mal ausprobiert habt: wie lang war die behandelte Körperstelle geschwollen? Wan...
von Katerinadal
26.12.2018, 09:12
Forum: Gesicht
Thema: Meine Tochter bekommt ihren Akne nicht los und leidet!
Antworten: 5
Zugriffe: 4097

Re: Meine Tochter bekommt ihren Akne nicht los und leidet!

Mein Mann "leidet" bis heute unter Akne - und er ist 47. Immer Mal wieder verschrieb der Arzt ne Salbe oder Tinktur, die ich dann auftragen musste - ich mach das mit dem Wattestäbchen und fummel auf keinen Fall an den Pusteln rum. Leider half das alles nur zeitweise. Was es aber deutlich b...

Zur erweiterten Suche