Die Suche ergab 7 Treffer

von Elimini8
13.09.2019, 11:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Welche Zahnpasta bei Zahnfleichentzündung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3594

Re: Welche Zahnpasta bei Zahnfleichentzündung?

Ich hatte schon immer Probleme mit dem Zahnfleisch, ich glaube, dass ich das auch meiner 8-jährigen Tochter vererbt habe. Ich möchte euch gerne eine sehr gute Zahnpasta mit Nelkenöl von Lamaseo empfehlen. Nelken haben eine antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung. Der Nelken Geschmack ist ni...
von Elimini8
21.08.2019, 23:14
Forum: Abnehmen
Thema: Ich esse zu viel, was mache ich gegen meinen Appetit?
Antworten: 5
Zugriffe: 6484

Re: Ich esse zu viel, was mache ich gegen meinen Appetit?

Statt purem Wasser trinke ich lieber Ingwertee mit einem Schuss Milch und etwas Honig drin. Das wärmt von innen und man fühlt sich auch nicht so veräppelt wie mit purem Wasser.
von Elimini8
06.07.2019, 19:11
Forum: Körperpflege
Thema: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...
Antworten: 5
Zugriffe: 4872

Re: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Eine funktionierende Enthaarungscreme ohne Chemie, das wäre ein Traum, aber das was angeboten wird, ist eher ein Alptraum! Ich bin viele Jahre immer einmal im Monat zum Waxing gegangen, bis meine Kosmetikerin ungefähr vor 2 Jahren aufgehört hat. Ich habe seitdem niemanden gefunden, der gut enthaart....
von Elimini8
28.02.2019, 13:19
Forum: Haarpflege
Thema: Erste graue Haare - stoppen.
Antworten: 1
Zugriffe: 3621

Re: Erste graue Haare - stoppen.

Meine Schwester hatte circa vor einem halben Jahr das gleiche Problem obwohl sie auch erst 30 ist. Sie hatte sich deswegen geschämt. Anfangs hatte sie ihre Haare noch gefärbt, allerdings kam der Ansatz immer wieder schnell zum Vorschein. Vor ein paar Monaten kam sie begeistert von ihrer Weltreise zu...
von Elimini8
29.01.2019, 18:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Cortison bei Neurodermitis?
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: Alternative zu Cortison bei Neurodermitis

TimothyRit hat geschrieben:Ich hatte Migrane jeweils mit einseitigen Lahmungserscheinungen. Bei mir war auch Akupunktur die Losung

Hier in Forum gibt es eine Rubrik für Migräne. So finden betroffen besser deine Beiträge ;)
von Elimini8
27.01.2019, 09:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Welche Zahnpasta bei Zahnfleichentzündung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3594

Welche Zahnpasta bei Zahnfleichentzündung?

Welche Zahncreme empfehlen Sie während einer Behandlung von Zahnfleischentzündung? Ich habe derzeit so gut wie kein Zahnfleischbluten mehr, nur noch ab und zu sehr, sehr leicht. Welche Zahncreme bietet die beste Prophylaxe bei einer Neigung zur Zahnfleischentzündung. Was halten Sie von Produkten mit...
von Elimini8
03.01.2019, 10:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Cortison bei Neurodermitis?
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: Alternative zu Cortison bei Neurodermitis?

NoGo bei Neurodermitis sind Michprodukte und Zuker..... Mindestens vier Wochen probieren. Kosmetik Produkte werden nicht helfen....

Zur erweiterten Suche