Die Suche ergab 2 Treffer

von Roncalli
28.02.2019, 20:36
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 80058

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Ein Aphrodisiakum, das sich sicher in jedem Küchenschrank aufhält, ist Chilipulver. Chili schmeckt nicht nur scharf, es heizt auch ganz schön ein. Für ein erotisches Essen als sexy Vorspiel also genau die richtige Wahl. Übertreiben sollte man es allerdings nicht mit der Schärfe, sonst geht Ihr Sexpe...
von Roncalli
04.01.2019, 22:10
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 91090

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Lieber FS, es tut mir leid, dass du dieses Problem hast. An deiner Stelle würde ganz offen damit umgehen. Du brauchst auch keine Lügengeschichten zu erzählen. Das würde ich an deiner Stelle lassen. Du hast eben dieses Problem aber wie jeder andere Mensch hast auch du das Recht auf Zärtlichkeit und k...

Zur erweiterten Suche