Die Suche ergab 2 Treffer

von Chubby
12.10.2021, 20:10
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 110053

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Die ersten Versuche mit Potenzmitteln waren bei mir schlimm. In der ersten Stunde nach der Einnahme nur warme Ohren und bisschen erhöhten Herzschlag, aber wenn es auf Stunde 3 zuging, begannen höllische Kopfschmerzen und ein roter Kopf. Hätte ich keinen Bekannten gehabt, der das auch bestätigen konn...
von Chubby
14.01.2019, 20:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 110053

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Hallo in die Runde, ich finde die Beiträge (die meisten) sehr aufschlussreich und werde RED ausprobieren. Habe mir bei Hausarzt Cialis verschreiben lassen, war erstmal vom Preis geschockt. Bei der Anwendung unterlief mir dann auch noch der Fehler diese auf eine Date hin genommen zu haben ohne dass e...

Zur erweiterten Suche