Die Suche ergab 2 Treffer

von lexinkton
06.11.2019, 18:52
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 147165

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ob da immer alle Frauen ehrlich sind, ist die andere Frage. Ich bin das erste mal mit 28 zu früh gekommen, aus Gründen die ich im Nachhinein verstehen kann, doch damals war es für mich eine Katastrophe. Ich glaube ich habe keine 5 Minuten gebraucht, was nach meinem ermessen, viel zu früh ist. Danach...
von lexinkton
01.02.2019, 23:40
Forum: Potenzmittel
Thema: Bin erst 28......
Antworten: 9
Zugriffe: 5795

Re: Bin erst 28......

Alter...bleib mal ganz ruhig. Wenn der Urologe sagt es ist alles im normalen Bereich...glaub es ihm, oder hol dir eine zweite Meinung! Mit Greenbeam machst du auf jeden Fall nichts falsch, eine Abhängigkeit oder so was in der Art kann dir da nicht passieren. Nimm die einfach und warte ab...irgendwan...

Zur erweiterten Suche