Die Suche ergab 3 Treffer

von Greta
21.05.2022, 23:19
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90964

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Mir als Frau gefallen Cockringe nicht, egal in welcher Ausführung. Aber an dem Körperteil mag ich auch keine Piercings etc sehen, spüren weiß ich nicht da ich sowas nicht in meinen Körper lasse. Mich törnen sämtliche Utensilien ab die Mann am Schwanz tragen kann, ich mag es pur, bestenfalls in der K...
von Greta
12.02.2019, 19:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71803

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Entgegen der landläufigen Meinung wird der Mann mit zunehmendem Alter nicht automatisch impotent. Auch wenn die Häufigkeit sinkt: Die Lust nach Sex lässt im Alter nicht zwingend nach. Und auch wenn ein Mann ab und zu im Bett «versagt», heisst das noch lange nicht, dass er impotent ist: Psychische Be...
von Greta
10.02.2019, 20:37
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36485

Re: Hilfsmittel

Meine Erfahrung ist, dass ich keine Treffen machen, wenn jemand einen Penisring tragen möchte. Der Grund liegt darin, dass mich das optisch abstößt. Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine, aber natürlich gibt es auch genügend, die es mögen. Aber fragt mal meine Frauenärztin....die durfte mal einen...

Zur erweiterten Suche