Die Suche ergab 3 Treffer

von franzikanzi
09.09.2020, 22:58
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77402

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Ich sehe das als Frau auch gar nicht so eng! Man wird zärtlich miteinander, kuschelt, vorspielt, und wenn dann alles paßt, hat man Sex. Wenn nicht, halt nicht. So eine Erwartungshaltung entwickle ich da gar nicht. Ich bin selbst ja auch nicht immer sofort erregt und feucht, warum sollte der Mann jed...
von franzikanzi
07.07.2019, 18:45
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25787

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Als Mittelweg zwischen - hab sehr viel Geduld - und - brich Beziehung ab - wäre evtl eine Idee das er sich mal ne Packung grüne Pillen (Greenbeam24) besorgt. Die helfen das mangelnde sexuelle Selbstvertrauen das zu 99% zu seinem Problem führt für eine Zeit zu beheben und das ganze bekommt eine ganz ...
von franzikanzi
16.02.2019, 09:36
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12781

Re: Mann kann/will nicht..

Man darf einen Mann nicht auf seinen Penis reduzieren!!!!!!!!! Stell dir vor, du dürftest aus medizinischen Gründen keinen Sex mehr haben, willst du deshalb alleine bleiben? Ein Mann hat noch mehr "Werkzeuge" um eine Frau zu befriedigen, und wenn alle Stricke reissen, gibt es immer noch wu...

Zur erweiterten Suche