Die Suche ergab 3 Treffer

von bonjovi
02.12.2019, 22:18
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44233

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Richtig. "Frühzeitige" Ejakulation ist keine Krankheit oder Störung, genau so wenig wie ein vglw. kleiner Penis oder rein altersbedingtes Nachlassen der Libido.
von bonjovi
23.10.2019, 20:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29110

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Ich bemühe hier mal ein sehr altes Zitat: "Sex kann nie so schön sein, wie man es sich beim o...ieren vorstellt." Diese Aussage ist unisex. hiermit wird eindeutig ausgedrückt, dass Sex im Kopf beginnt und dies vor jeglicher körperlichen Erregung. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass die Lu...
von bonjovi
21.02.2019, 18:56
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?
Antworten: 9
Zugriffe: 5815

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Ich denke dein Freund hat einfach Versagensängste wegen seinem schnellen Abspritzen. Klar, ist ja auch ne echte Pleite für einen Mann und kann echt aufs Gemüt schlagen. Also zum ersten würde ich mir trotzdem ein zweites Urteil von einem anderen Urologen einholen. Und dann würde ich mir an eurer Stel...

Zur erweiterten Suche