Die Suche ergab 7 Treffer

von sporty01
09.03.2017, 19:45
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 68096

Re: Körper entgiften!!

Hi ja unbedingt man sollte schon mehr machen! Hab ja aschon mal geschrieben das ich mit Detobrite Detox-Kur erfolgreich entgiftet habe. NAch der Kur fühlt man sich wirklich deutlich besser. Das glaubt man vorher garnicht aber das ist wirklich so! Ich empfehle es jedem mindesten einmal im Jahr zu mac...
von sporty01
22.09.2016, 20:51
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 68096

Re: Körper entgiften!!

Hi wollte mal noch ein positives Feedbeck zur Detobrite Kapseln abgeben . Hat sich eure Haut auch so verbesser seit dem ihr die Kapseln nehmt? Mir ist auffgefallen das bei mir erst die Pickel etwas mehr wurden :shock: Da wurde ich etwas skeptisch aber mittlerweile ist so gut wie nichts mehr davon da...
von sporty01
21.06.2016, 19:24
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 68096

Re: Körper entgiften!!

Hallo Sabine und wie läuft die Kur?

Odr ist die schon wieder vorbei? Vielleicht möchtest du ja winnie auch was darüber berichten? Natürlich wenn du damit Erfolgreich und zufrieden wars! :)
Wenn diese dir aber nicht geholfen hat kannst du davon natürlich auch berichte ;)
von sporty01
24.05.2016, 12:51
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 68096

Re: Körper entgiften!!

:-) was heißt jünger fühlen! Das wichtigste ist hast du ja hin bekommen du bist fitter geworde hast was abgenomen, vielleicht ist es einfach dei Lebenseinstellung die uns mit jünger hält oder macht. Den ich würde sagen Körperlich hast du ja schon was in die richtige Richtung getan! Jetzt bleibt dir ...
von sporty01
08.12.2015, 13:30
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 68096

Re: Körper entgiften!!

Hallo ellimaus man sagt ja das mach schon wärend des Entgiften etwas abnimmt. Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon im Vorfeld was verloren?
Reine Neugierde :-)
von sporty01
18.10.2015, 17:30
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 68096

Re: Körper entgiften!!

Ich denke schon das die mindestens 21 Tage genommen werden müssen. Hab mal nach detobrite gegoogel und die sehen wohl pflanzlich aus. von daher ? Oder denke ich jetzt falsch :?
von sporty01
11.10.2015, 20:41
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 68096

Re: Körper entgiften!!

Hallo Sabine erstmal ich finde es toll das du mit dem Rauchen aufgehört hast. Würde es gerne auch schaffen leider ist mein Wille nicht so stark. Was hat dich Mutiviert an ball zu bleiben? In stress situationen habe ich immer wieder angefange damit. Die Entgiftungskur hört sich interessant an. Die kö...

Zur erweiterten Suche