Die Suche ergab 3 Treffer

von KleineStrolche
07.09.2021, 19:05
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 56393

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Ich nehme die Dinger des öfteren, aber keine Viagra, davon bekomm ich Kopfschmerzen, sondern die Rot19. Ich nehme sie nicht damit er richtig hart wird sondern um den Leistungsdruck zu nehmen. Einmal eingeworfen, garantiert es viele unbeschwerte und druckfreie Stunden. Denn welcher Mann kennt es nich...
von KleineStrolche
10.12.2019, 20:35
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 10090

Re: Frage an die Männer über 60....

Libido und Potenz hängen allenfalls insofern zusammen, als einem Mann schon mal die Lust dauerhaft vergehen kann, wenn "er" nicht mehr steht. Wenn Mann sich aber damit abgefunden hat und Phantasie entwickelt, was sonst alles möglich ist, dann kann die Libido mit voller Kraft weiter wirken....
von KleineStrolche
20.03.2019, 19:59
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 99523

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Ich denke, sie würde es sowieso merken, denn sie weiß ja,wie es vorher war und wie es dann mit war. Diese Unehrlichkeit würde zu Misstrauen führen und sie würde vielleicht deine Pillen suchen und dann gäbe es darüber Streit, weil du gelogen hast. Warum möchte es denn deine Freundin nicht, dass du di...

Zur erweiterten Suche