Die Suche ergab 2 Treffer

von Pluto
07.08.2021, 23:16
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144610

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Wir hatten Stud 100 im Nachttisch. Das zeug wirkt wie gewollt. Allerdings hat es einen unangenehmen Geruch/Geschmack. Also Oral ist nicht! Dann empfehle ich dabei ein Kondom zu nehmen. Das Stud betäubt die Eichel. Wenn die dann in die Scheide kommt, dann geht natürlich die Wirkung auch auf das Schei...
von Pluto
21.03.2019, 20:58
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 93100

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Hast Du überhaupt keine Erektionen, also auch nicht bei der Masturbation? Oder hast Du nur mehr oder weniger häufige Erektionsprobleme? Ich hatte einige Jahre eine eingeschränkte Potenz ebenfalls infolge von Gesundheitsproblemen. Aber es war nur ab und an problematisch, nicht durchgängig. Insofern b...

Zur erweiterten Suche