Die Suche ergab 3 Treffer

von mukel01
28.03.2017, 22:48
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Gesichtsstraffung Falten weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 19777

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Guten Abend warst du schon beim Hautarzt mit deiner Tochter. Ich weiß das mein Bruder da so eine Creme bekommen hat die ihm ganz gut geholfen hat. Ich weiß aber nicht was das für eine war. Ganz wichtig ist das deine Kind streng auf die Ernährung achten muss. Leider wirkt sich ungesundes Essen auch a...
von mukel01
17.11.2016, 21:28
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Gesichtsstraffung Falten weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 19777

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

:shock: :shock: :shock: Ich weiß nicht ich würde es glaube ich nicht machen. Da habe ich viel zu viel Respekt vor. Ich meine klar ist das mittlerweile Routine für die Ärzte, also so eine OP meine ich aber dennoch bleibt immer eine Restrisiko und ich weiß nicht, ob ich das in kauf nehmen würde. Ich m...
von mukel01
04.11.2015, 16:18
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18671

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Ich verstehe den Ganzen Schönheitswarnsinn ehe nicht warum kann man nich einfach Glücklich altern. Cremen um Vorzubeugen oder die Fältchen zu mildern ist ja ok aber alle andere finde ich echt übertrieben und unntötig. Man sollte lieber froh sein das man Gesund ist und keine Op´s oder der gleichen br...

Zur erweiterten Suche