Die Suche ergab 4 Treffer

von GoDustera
22.06.2022, 21:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 78396

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Mein Mann hat verschiedene schwere Krankheiten , er nimmt Medikamente ein wodurch die"Härte"gemindert sein kann, nicht immer aber kommt halt vor, dann nimmt er eine rote Pille und dann geht es problemlos. Ich habe damit keinerlei Probleme, ich denke nichtmal daran-gehe so damit um als wenn...
von GoDustera
03.05.2019, 22:25
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95868

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Meine liebe Maria, was hast du zu verlieren??? NICHTS! Es ist ja nicht so, dass du dann die Virino immer nehmen musst um zu kommen, aber du lernst durch dies Sexerfahrung mit dieser Pille ne ganze Menge über dich selbst. Ich kann mich seit meiner ersten Erfahrung mit Pille zB. viel besser fallen las...
von GoDustera
25.04.2019, 09:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95868

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Nein, ich hatte bisher keine Nebenwirkungen.
Ich merke nur ein Kribbeln, ich denke hervorgerufen durch die bessere Durchblutung in allen Körperteilen.. ;) ...denke dadurch klappt es auch mit dem Orgasmus besser.
von GoDustera
17.04.2019, 22:17
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95868

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Das Wort Potenzmittel finde ich bei Frauen eher unpassend. Lust fördernd passt da wohl eher. Egal Ja es gibt wohl die Virino, sind ja rein pflanzlich also keine Chemie, ist sehr anregend, Ha´ und wirkt da wo es auch wirken muss. Dadurch hat die Frau mehr Lust, durch die Anregung der Durchblutung, ko...

Zur erweiterten Suche