Die Suche ergab 4 Treffer

von Globetrotter
04.09.2022, 18:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63574

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Schalt mal deinen Kopf aus und stell dir nicht vor........und wenn er jetzt wieder schlapp macht...

Genau dann passiert es auch. Konzentriere dich auf das , was gerade abgeht, geniesse es und du wirst " standfest" bleiben.
von Globetrotter
08.02.2022, 20:40
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 209
Zugriffe: 110276

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich nehme ab und zu mal eine Rot19, weil ich manchmal leichte Probleme habe dass er steif bleibt. Was mir auffällt: Selbst bei einer viertel Pille lässt die Wirkung nicht so nach, wie es beschrieben ist. Also wenn ich gekommen bin, ist zwar erst mal Feierabend, aber selbst am nächsten Tag krieg ich ...
von Globetrotter
12.09.2019, 20:00
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???
Antworten: 9
Zugriffe: 5903

Re: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???

ja man kann als mann auch noch über 45 oder 50 ganz locker 3x in einer Nacht und das ganz ohne irgendwelche Pillen aber dazu gehört nun auch einmal eine Partnerin die aktiv und mit Spaß dabei ist und signalisiert das sie auch ihren Spaß dabei hat. Wenn sie nur daliegt und es sich bequem besorgen läß...
von Globetrotter
20.04.2019, 19:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71027

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Mein Internist und einige Jahre später ein Männerarzt (außerhalb der Sprechstunde) bestätigten beide, dass in der Regel kein Mann ohne befriedigende Erektion bleiben muss. Es gibt nur wenige Diagnosen, wo das zu erleiden bleibt. Aber es gibt viele Männer, die wie ein angeschossenes Reh mit Ihrer Dia...

Zur erweiterten Suche