Die Suche ergab 5 Treffer

von pipa
07.04.2021, 08:30
Forum: Körperpflege
Thema: Enthaarung zuhause beste Methode
Antworten: 1
Zugriffe: 5769

Enthaarung zuhause beste Methode

Hallo! Ich suche schon länger eine einfache Methode, zu Hause Haare zu entfernen. Im Internet bin ich auf so Waxing-Sets gestoßen, aber funktioniert das wirklich? Des handelt sich um so Geräte die das Wax anwärmen und so flüssigmachen sollen. Hat jemand Erfahrung? Bzw. kann mit eines empfehlen (im I...
von pipa
21.08.2019, 10:07
Forum: Körperpflege
Thema: Nach Rasieren Pickel, loswerden-wie???
Antworten: 5
Zugriffe: 4791

Re: Nach Rasieren Pickel, loswerden-wie???

Nie gegen die Wuchsrichtung! Etwas, das viele falsch machen, ist das Rasieren mit der Wuchsrichtung. Um ein möglichst glattes Ergebnis zu erhalten, rasieren die Meisten gegen den Strich. Das reizt die Haut nur unnötig. Es gibt aber noch ein weiteres Problem: Zu kurze Haare können schnell einwachsen....
von pipa
18.06.2019, 07:15
Forum: Gesicht
Thema: Auf der suche nach eine Creme gegen Augenringe und Falten die auch wirklich hilft?!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2395

Re: Auf der suche nach eine Creme gegen Augenringe und Falten die auch wirklich hilft?!!

Concealer ist für mich immer noch das Beste und Zuverlässigste gegen Augenringe. Vielleicht aber nicht das richtige für den Mann! In letzter Zeit wache ich morgens mit geschwollenen Augen auf, die sich dann während des Tages in Augenringe verwandeln. Meine Freundin hat sich eine Augencreme bei Lamas...
von pipa
30.04.2019, 12:28
Forum: Körperpflege
Thema: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...
Antworten: 5
Zugriffe: 4867

Re: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Im Frühjahr und Sommer... ... entferne ich grundsätzlich auch die Haare am Oberarm, aber ich brauch das nicht alle paar Tage machen. Bei mir reicht so einmal im Monat. Im Winter ist es mir meist egal und ich lasse sie wie sie sind. Allerdings habe ich auch kaum auffälligen Wuchs (blond). Meine Unter...
von pipa
21.04.2019, 10:44
Forum: Gesicht
Thema: Hilft Zink-Salbe-Tabletten gegen Pickel?
Antworten: 3
Zugriffe: 2749

Re: Hilft Zink-Salbe-Tabletten gegen Pickel?

Hallo Mädels, meine Erfahrungen mit Zink Salbe sind etwas besser als mit Heilerde was das Körper eingeht. Ich habe Pickel im Dekolleté Oberarme und am Po. Im Gesicht ist dies aber umgekehrt da haben mir Heilerdemasken etwas besser geholfen als Zink Salbe, aber es wurde nur besser und Pickel kamen im...

Zur erweiterten Suche