Die Suche ergab 3 Treffer

von ralfboersting
20.08.2019, 22:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Konzentrationssteigerung mehr Effektivität im Job
Antworten: 4
Zugriffe: 2766

Re: Konzentrationssteigerung mehr Effektivität im Job

Sind glaube ich gerade zeitgleich Beide online, sehe es zumindest gerade angezeigt, dass Du auch life bist. Egal, einen Besuch beim Arzt würde ich Dir aber trotzdem empfehlen. Meine Empfehlung kannst Du übrigens auch nachlesen im Kräuterlexikon. Nicht dass Du denkst ich will Dir eine Chemiekeule emp...
von ralfboersting
20.08.2019, 21:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Konzentrationssteigerung mehr Effektivität im Job
Antworten: 4
Zugriffe: 2766

Re: Konzentrationssteigerung mehr Effektivität im Job

Na das hört sich ja kurz vor knapp an. Sehr besorgniserregend, hast Du aber wahrscheinlich schon selber erkannt? Sicherich gibt es auf dem Markt super Produkte die Dir mehr Effektivität und dadurch mehr Konzentration geben. Aufpuschen nennt man das, geht auch gesund! Da besigst Du die Müdigkeit im J...
von ralfboersting
28.07.2019, 22:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gesundheit unser höchstes Gut
Antworten: 0
Zugriffe: 5896

Gesundheit unser höchstes Gut

Hallo zusammen, wollte hier in diesem Forum ein paar meiner Gedanken los werden. Wenn ich hier alles so durchlese haben viele Menschen Probleme mit Ihrer Gesundheit. Migräne, Schlafstörungen, Rheuma, Tinitus, Durchblutungsstörungen, usw. Die Menschen leiden darunter, das alltägliche Leben wird durch...

Zur erweiterten Suche