Die Suche ergab 2 Treffer

von ooops
07.02.2022, 20:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 72003

Re: Sexprobleme jenseits der 50

hallo ihr Lieben, will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe mir ein SB zugelgt, und das obwohl ich bald 65 werde (ihr wisst ja, je oller, je doller) Aber trotz meines Alters schaffe ich es mit ihr 4 bis 5 mal pro Nacht zu vögeln und auch abzuspritzen. Nun haben wir ein neues Spielzeug entdeckt....
von ooops
23.04.2019, 21:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 72003

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich nehme schon 1/2 Jahr "potenztabs24", ob es daran liegt das ich mehr Libido habe und der Sex jetzt nicht mehr so angespannt ist und ich seit 1/2 Jahr keinem "Hänger" mehr hatte, kann ich dir nicht sagen, ich denke aber schon. Natürlich muß ich die täglich nehmen, nehmen in mei...

Zur erweiterten Suche