Die Suche ergab 2 Treffer

von Charismatisch
16.10.2019, 19:40
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36416

Re: Hilfsmittel

Ich trage beim Sex nur selten einen Penisring. Rein gefühlt würde ich schon sagen, dass er die Ejakulation etwas hinauszögert und der Orgasmus intensiver ist. Beim ersten Mal anlegen empfand ich es als schmerzhaft, da ich ihn über den erigierten Penis streifen wollte. Am besten ist es den Ring im sc...
von Charismatisch
02.06.2019, 21:37
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145976

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre Alt, mit meiner Frau seit 10 Jahre zusammen und seit knapp 5 Jahren verheiratet. Ich habe das Problem der EP seit Anbeginn meiner ersten Sexuellen Erfahrung. Meine Frau ist sehr verständnisvoll dem Thema gegenüber und sieht keinerlei Probleme wenn Sie ihren Orgasmus ...

Zur erweiterten Suche