Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterPan
23.03.2021, 20:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 66261

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Mein erstes Mal war eher slapstick. Ich wusste gar nicht, was ich mit ner Frau anfangen sollte. Sie war scharf und ich verwirrt. Wenn man mir damals eine Gebrauchsanweisung dazugegeben hätte, wäre ich irgendwie erleichtert und glücklich gewesen.
von PeterPan
04.06.2019, 20:45
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36598

Re: Hilfsmittel

Ich hatte diesen Gummiring mal ausprobiert, aber kann dem nicht wirklich was abgewinnen. Fühlte mich irgendwie unter Druck :-) Kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Ring - egal aus welchem Material - ein geeignetes Mittel ist, um den Höhepunkt hinaus zu zögern. Bei mir ist war da bisher eher d...

Zur erweiterten Suche