Die Suche ergab 2 Treffer

von Humorvoller
16.09.2019, 21:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70132

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mich (57, m) plagen ähnliche Ängste, da mir bewusst ist, es geht einfach nicht mehr so gut wie noch vor einigen Jahren. Meine Vorstellung von Sexualität geht daher inzwischen vollständig in diese Richtung "Ungleichgewicht", die Fantasien sind entsprech...
von Humorvoller
05.06.2019, 20:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98323

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

So wie Frauen sich "weiblich" fühlen wollen, wollen Männer sich "männlich" fühlen. Und die ewige beidseitige Besserwisserei und (oft weibliche) Deutungshoheit zu solchen Themen ist einfach lächerlich. Ich maße mir ja auch nicht an, zu beurteilen, ob eine Frau mit zu großer oder k...

Zur erweiterten Suche