Die Suche ergab 2 Treffer

von bernsteintigerin
02.07.2020, 21:20
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146366

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Das ist eine recht häufig vorkommende und bekannte sexuelle Störung, die sich "ejaculatia praecox" (vorzeitiger Samenerguss) nennt! Einfach mal die Suchmaschine fragen! Leider ist diese Störung sehr hartnäckig, d.h. wohl schwer zu "bekämpfen". Die betreffenden Männer können es ei...
von bernsteintigerin
11.06.2019, 19:58
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 78308

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Bisher hat noch kein Partner Potenzmittel benötigt. Wenn er es trotzdem nehmen würde, so quasi als Livestyle-Droge, dann würde ich das entsetzlich finden, denn ich lehne Drogen jeder Art ab. Wenn er aber wirklich Potenzprobleme im Alter bekommen würde und das Mittel dagegen gut hilft, dann wäre mir ...

Zur erweiterten Suche