Die Suche ergab 2 Treffer

von Barrakuda
21.07.2021, 20:06
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146581

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich zögere meinen Orgasmus nie raus oder zumindest nicht wirklich bedeutend, da ich persönlich nicht der Meinung bin, dass die Frau unbedingt zu erst kommen muss: Wenn ich komme, dann komme ich und im Anschluss kann das Vergnügen anderweitig fortgesetzt werden. Normalerweise (auch wenn ich beim Sex ...
von Barrakuda
12.06.2019, 21:04
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146581

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich gebe meinen Senf auch mal dazu.. Ich hab zum einen den Vorteil beschnitten zu sein, das heißt mein bestes Stück ist eh nicht so empfindlich gegenüber Berührungsreizen. Sich dafür natürlich jetzt beschneiden zu lassen ist quatsch, aber nur mal so nice 2 know in die Runde geworfen. Auch ist es wic...

Zur erweiterten Suche