Die Suche ergab 3 Treffer

von ChrissKiss
26.11.2019, 19:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Migräne, was kann man tun
Antworten: 0
Zugriffe: 6241

Migräne, was kann man tun

Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Es betrifft meine Mutter. Seit vielen Jahren leidet Sie unter Migräneanfällen.Wahrscheinlich ausgelöst durch starke Muskelverspannungen im Nacken meinte ihr Arzt. Auf Anraten des Arztes hat sie eine Akkupunktur Behandlung gemacht, ...
von ChrissKiss
09.09.2019, 20:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig schwitzende Hände
Antworten: 0
Zugriffe: 6380

Ständig schwitzende Hände

Guten Abend, kennt das jemand? Ständig schwitzende Hände? Es ist so unangenehm. Ich trau mich schon gar nicht mehr jemand die Hand zu geben. Aber bei einer Begrüßung fast nicht möglich, man will ja nicht unhöflich sein. Ich habe schon einiges ausprobiert wie z. B. Salbeitee trinken oder die Hände da...
von ChrissKiss
17.06.2019, 09:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Verstopfung
Antworten: 0
Zugriffe: 3761

Was hilft gegen Verstopfung

Hallo zusammen! Ich glaube dasThema betrifft viele und vorallem denke ich viele Frauen. Ich bin auf jeden Fall eine davon.Habe schon so viel ausprobiert aber nie das Ergebnis erzielt was ich wollte. Entweder liegst du mit Krämpfen da wenn du Abführmittel nimmst kommst von der Toilette nicht mehr run...

Zur erweiterten Suche