Die Suche ergab 2 Treffer

von uckuluck
20.06.2019, 15:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antiallergikum gesucht, das nicht müde macht!
Antworten: 9
Zugriffe: 5275

Re: Antiallergikum gesucht, das nicht müde macht!

Ich bin nach vielem experimentieren vollends überzeugt von Aerius. Ist verschreibungspflichtig, 1 Tablette am Tag und man hat seine Ruhe. Mach auch nicht müde. Darauf schwöre ich schon seit 3 Jahren
von uckuluck
19.06.2019, 16:31
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 112321

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Bin vor kurzem durch reinen Zufall auf das Produkt gestossen. Mein Problem: 51 Jahre, seit 20 Jahren mit Depressionen gesegnet, die mit Antidepressiva behandelt werden. Dazu noch Zigaretten und Abends das Glas Rotwein. 24 Jahre nun verheiratet und werde es hoffentlich auch bleiben. Sexuelle Aktivitä...

Zur erweiterten Suche