Die Suche ergab 4 Treffer

von Enziania
29.06.2021, 20:44
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146953

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ganz ehrlich ... aus Sicht eines Paares - welches sich einen weiteren Spielgefährten holt und bestimmte Erwartungen an das Stehvermögen hat ... ist das wirklich das Letzte. Besonders dann, wenn die Person im Vorfeld erklärt, dass das ja kein Thema wäre. Keine Ahnung was andere für normal halten ... ...
von Enziania
29.09.2020, 20:54
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 22216

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

mein tipp... ganz wichtig: du bestimmst tempo und tiefe, er darf sich mal ganz entspannt zurücklehnen. atmung: übe langsam und gezielt zu atmen, am besten in den bauch hinein- das beruhigt. der würgereflex beginnt bei zäpfchenberührung, an dieser stelle musst du dich wirklich aufs atmen konzentriere...
von Enziania
01.09.2019, 19:33
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???
Antworten: 9
Zugriffe: 5969

Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???

Ich wurde nach 15 jähriger Ehe geschieden. Die Schwierigeiten fingen richtig an, nachdem der Sex miserabel wurde. Richtig gut war er nie. Nach 10 Jahren weniger. Die letzten 5 Jahre fast null. Sexuell befriedigt war ich nie. Orgasmus durch GV, ein Fremdwort. Das Problem lag daran, dass mein Ex Mann ...
von Enziania
22.06.2019, 21:59
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146953

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Meine Erfahrung mit E.praecox ist zum Glück 10 Jahre her, glücklicherweise war dies mein einziger Mann mit diesem Problem! Wie du auch festgestellt hast - das mit der 2. Runde ist doch im Alltag Quatsch! Seien wir doch mal ehrlich! Im normalen Beziehungsalltag hat man meistens abends vor dem Einschl...

Zur erweiterten Suche