Die Suche ergab 3 Treffer

von pausenclown
03.03.2024, 08:04
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Ab wann muss man bei Depressionen in eine Klinik?
Antworten: 1
Zugriffe: 9278

Re: Ab wann muss man bei Depressionen in eine Klinik?

Toller Bericht, danke fürs aufschreiben! So Berichte haben mir geholfen auf die pflanzlichen Produkte aufmerksam zu werden. Denn leider bekommst Du vom Arzt nur die Chemiekeulen, die bei mir ganz viele unangenehme Nebenwirkungen ausgemacht haben! Ich habe langsam meine Pillen ausschleichen lassen un...
von pausenclown
03.03.2024, 07:55
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 75627

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Leider gibt es nicht immer die Zeit und auch das Geld für so tolle Hotels :shock: Wenn ich mir das erlauben könnte, bräuchte ich wohl keine Seelenschmeichler. Ich muss mir immer mit Glücklichmachern aus der Packung helfen. Bin natürlich froh, dass mir Joyful von Bodyvita hilft, aber so ein Hotel wär...
von pausenclown
13.01.2021, 12:22
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: ACHTUNG! Feel Good von Khiao WIRKUNGSLOS oder doch...
Antworten: 2
Zugriffe: 4099

ACHTUNG! Feel Good von Khiao WIRKUNGSLOS oder doch...

Ich habe seit 2 Jahren depressive Verstimmungen (keine manifestierte Depression) und lehne chemische Antidepressiva ab. Wegen meiner Diabetes kann ich kein Johanniskraut einnehmen, weil das die Wirkung des Insulins herabsetzt. Da ich von jeher von der Pflanzenheilkunde begeistert bin und viel mit Kr...

Zur erweiterten Suche