Die Suche ergab 32 Treffer

von Tulpenduft
Donnerstag, 12. November 2020, 13:35:44
Forum: Gesicht
Thema: Hilfe Falten!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1934

Re: Hilfe Falten!!!

Ja die Thailänder wissen einfach wie es geht, wenn es um Heilmedizin und Körperpflege geht. Das hört sich doch schon mal vielversprechend an, Qualität steht bei mir auch an erster Stelle. Und dieses Serum reibt man sich dann einfach auf die Haut oder tropft man sich das in eine Creme? Siehst du scho...
von Tulpenduft
Donnerstag, 12. November 2020, 13:21:30
Forum: Gesicht
Thema: Hilfe Falten!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1934

Hilfe Falten!!!

Hallöchen, wenn es etwas gibt was alle Frauen fürchten, dann ist es alt werden und Falten zu bekommen, oder nicht? Normalerweise war ich eigentlich immer noch ganz zufrieden mit meinem Gesicht, aber ich habe das Gefühl durch Corona hat sich eine Sorgenfalte nach der nächsten angeschlichen. Es reicht...
von Tulpenduft
Donnerstag, 12. November 2020, 13:06:52
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Wer kennt sich mit Kurkuma aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 2174

Re: Wer kennt sich mit Kurkuma aus?

Hi zusammen, ich bin auch Kurkuma-Fan. Kleiner Tipp von mir, passt beim Kochen auf, dass ihr nicht mit teuren Schüsseln oder Besteck die Paste zubereitet, denn Kurkuma ist sehr abfärbend also am besten direkt nach der Zubereitung alles wieder sauber machen. Das kann sonst echt in die Hose gehen. Mus...
von Tulpenduft
Mittwoch, 16. September 2020, 13:22:17
Forum: Abnehmen
Thema: Wie werde ich meine Corona Kilos los?
Antworten: 6
Zugriffe: 3231

Re: Wie werde ich meine Corona Kilos los?

Hey, super lieb danke für die Rückmeldungen! Wo kaufst du denn das Gel immer? Hast du irgendwie vergessen zu erwähnen haha. Bin jetzt doch neugierig geworden! Und sind die Produkte eher natürlich oder solche Chemiebomben, denn ich bin generell Fan von Medizin der natürlichen Art, wie es in Thailand ...
von Tulpenduft
Mittwoch, 16. September 2020, 12:21:08
Forum: Abnehmen
Thema: Wie werde ich meine Corona Kilos los?
Antworten: 6
Zugriffe: 3231

Wie werde ich meine Corona Kilos los?

Hey zusammen, wen hat Corona körperlich noch so hart getroffen wie mich? Ich kann es echt nicht mehr abwarten, dass alles wieder normal wird. Das schlimmste sind die ganzen Kilos, die sich über den Lockdown angeschlichen haben. Habe insgesamt 8 Kilos zugenommen, da ich mich kaum bewegt habe und gut ...
von Tulpenduft
Dienstag, 08. September 2020, 22:44:18
Forum: Anti Cellulite
Thema: Falten und Cellulite...was hilft ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2258

Re: Falten und Cellulite...was hilft ?

Hallo Anjuschka, ich verstehe sehr gut was du meinst ...ich bin Mitte 40 , treibe viel Sport ( Joggen, Cross Fit usw ) und dennoch lässt mein Bindegewebe zu wünschen übrig . Cellulite an den Beinen und auch am Po stressen mich ziemlich , zumal ich auch extrem unsportliche Freundinnen habe ( das ist ...
von Tulpenduft
Sonntag, 06. September 2020, 09:22:57
Forum: Forum 50+
Thema: Wasser in den Beinen
Antworten: 7
Zugriffe: 8782

Re: Wasser in den Beinen

Hallo, ich dachte ich lese hier einfach mal mit . Ich habe auch seit geraumer Zeit Probleme mit Wassereinlagerungen in den Beinen. Das ist extrem unangenehm und schmerzhaft und außerdem passen meine Hosen einfach gar nicht mehr . Ich habe viel gelesen, vor allem das man sehr viel trinken soll um den...
von Tulpenduft
Montag, 17. August 2020, 12:07:04
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Wunde Pfoten beim Hund...was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 2691

Re: Wunde Pfoten beim Hund...was nun?

Hello, da spreche ich aus Erfahrung. Haben uns damals das Pfotenbalsam auch ursprünglich für unseren Hund gekauft und als dieser dann erstmal wieder gesunde Pfoten hatte, hat es dann die ganze Familie benutzt für rissige Lippen, Hände und Füße haha und seitdem kaufen wir auch für uns nichts anderes ...
von Tulpenduft
Donnerstag, 23. Juli 2020, 12:48:38
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Entzündete Hundepfoten
Antworten: 6
Zugriffe: 4313

Re: Entzündete Hundepfoten

Hallo an alle, bin jetzt gerade nochmal auf dieser älteren Diskussion gelandet und wollte sagen, dass ich wie HansimGlueck auch gute Erfahrungen mit dem Pfotenbalsam von Mascosana gemacht habe. Ich habe diesen Beitrag im Juli 2019 gelesen und mir daraufhin das Pfotenbalsam besorgt und meine positive...
von Tulpenduft
Freitag, 01. Mai 2020, 22:15:47
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen...endlich einfach und bequem von zu Hause
Antworten: 5
Zugriffe: 4223

Re: Abnehmen...endlich einfach und bequem von zu Hause

Hallo Helenchen, ich bin auch noch ein Neuling in Sachen hotPots. Ich habe mich tatsächlich vom äußeren Erscheinungsbild anregen lassen. Zu Anfang war ich etwas enttäuscht, weil ich irgendwie einen anderen Geschmack erwartet hatte, aber mittlerweile schmeiße ich so einiges an Kräutern dazu und jetzt...

Zur erweiterten Suche