Die Suche ergab 16 Treffer

von Cip
26.11.2020, 11:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gedächtnisprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3891

Re: Gedächtnisprobleme

Hello, ich bin seit Jahren Kunden bei Douglas und mein Favorit was Nahrungsergänzungsmittel angeht sind die Produkte von Khiao… ich denke für dich sind die Khiao Gingko Biloba Ginseng Kapsel am besten geeignet, da du ja über Probleme mit dem Gedächtnis geklagt hast. https://www.douglas.de/Gesundheit...
von Cip
25.11.2020, 14:50
Forum: Abnehmen
Thema: Vitaminzufuhr durch Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 2
Zugriffe: 3524

Re: Vitaminzufuhr durch Nahrungsergänzungsmittel?

Klar, das ist definitiv sehr gut möglich, wenn du die richtigen Produkte kaufst und weiß wo es die gibt. Ich kann dir helfen! Die Vitamine, die du mit deiner normalen Ernährung zu dir nehmen sollst, werden natürlich nicht komplett ersetzt, denn es handelt sich ja nur um eine Ergänzung. Mein absolute...
von Cip
21.11.2020, 10:59
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?
Antworten: 9
Zugriffe: 4947

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Guten Morgen, ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht… wir stecken da ja alle irgendwie drin! Du wohnst alleine nehme ich an? Wenn ja, dann könnte ich dir vorschlagen an irgendeinem Projekt in deiner Wohnung zu arbeiten, also ein bisschen umzudekorieren, um mal wieder neuen Glanz in die Wohnung ...
von Cip
15.11.2020, 10:44
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Meine Katze scheisst in Nachbarsgarten, was kann ich tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 6650

Re: Meine Katze scheisst in Nachbarsgarten, was kann ich tun?

Auch die Nachbarkatzen nutzen meinen Garten als Klo. Ich habe es erfolglos mit Katzenschreckgranulat und mit Essig versucht. Da Katzen keine Grundstücksgrenze kennen wird es umso schwieriger. Ich habe im Bekanntenkreis gehört, dass es ein Gerät geben soll mit einem Bewegungssensor, der Wasser sprüht...
von Cip
07.11.2020, 09:47
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Wie schütze ich die Pfoten/Hufen von meinem Pferd am besten vor Streusalz?
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

Re: Wie schütze ich die Pfoten/Hufen von meinem Pferd am besten vor Streusalz?

Hi, gut zu wissen, dass ihr alle das Hufenbalsam für den Winter euch anschafft, dann sollte ich das vielleicht auch tun haha. Ich habe mein Pferd noch nicht so lange und dachte nämlich eigentlich, dass sobald die heißen Temperaturen vorbei sind und der Asphalt auf den Straßen nicht mehr so heiß ist,...
von Cip
29.10.2020, 12:29
Forum: Gesicht
Thema: rissige und trockene Lippen
Antworten: 4
Zugriffe: 3143

Re: rissige und trockene Lippen

Hey ihr Lieben, wollte mich auch kurz einmischen. Ich habe das Lipbalm von Bodyvita schon letzten Winter benutzt und bin deswegen glücklicher Weise ohne rissige Lippen durch den Winter gekommen yippie. Also wenn ihr mich fragt, würde ich es direkt bestellen, denn ist echt nicht teuer und ich benutze...
von Cip
25.09.2020, 13:48
Forum: Körperpflege
Thema: Trockene Haut-was hilft?
Antworten: 5
Zugriffe: 3734

Re: Trockene Haut-was hilft?

Können Sie mir sagen, was Sie genau verwenden? Ich habe wirklich an so vielen Orten gesucht und sogar einige Profis gefragt. Danke dir!
von Cip
25.09.2020, 13:37
Forum: Körperpflege
Thema: Trockene Haut-was hilft?
Antworten: 5
Zugriffe: 3734

Trockene Haut-was hilft?

Hey ihr Lieben, ich hatte in letzter Zeit ernsthafte Probleme mit sehr trockener Haut. Ich habe ein paar Dinge ausprobiert, aber ich mag es nicht, zu viele Produkte oder Cremes mit Chemikalien zu verwenden, die ich nicht kenne. Ich habe auch einige natürliche Produkte ausprobiert, aber sie scheinen ...
von Cip
25.09.2020, 13:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Migräne und Schlafmangel
Antworten: 3
Zugriffe: 3596

Re: Migräne und Schlafmangel

Hi, was die Schlafprobleme angeht, da kenne ich mich ein bisschen aus und habe auch Erfahrungen mit Schlafpillen. Benutze schon seit langen die Drepafan Kapseln von Marathon-Nights und schlafe wie ein Baby. Die Kapseln beinhalten den pflanzlichen Tranquilizer Cassia Siamea, also sind daher ganz natü...
von Cip
20.09.2020, 12:20
Forum: Sport
Thema: Keine Energie für Sport...brauche Motivation!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3141

Re: Keine Energie für Sport...brauche Motivation!!!

Hey zusammen, die Motivation zum Sport nach Corona hat mir ehrlich gesagt auch lange gefehlt. Bin jetzt zum Glück aber wieder voll drin. Also mach dir keinen Kopf, das kommt alles wieder zurück. Ich selber bin tatsächlich Fan von den obengenannten Energie-Greenful Kapseln, da die Einnahme so einfach...

Zur erweiterten Suche