Die Suche ergab 45 Treffer

von Ellyimglueck
25.11.2020, 13:21
Forum: Gesicht
Thema: Pickelalarm!
Antworten: 3
Zugriffe: 3339

Re: Pickelalarm!

Hey, mir ging es auch so, aber ich habe endlich was gefunden was wirklich hilft. Ich finde dieses Ultra Gel von Lamaseo gegen Pickel https://www.douglas.de/Gesicht-Gesichtsmasken-Anti-Aging%20Masken-Lamaseo-Produkte-Lamaseo-Lamaseo-Liluciderm-Ultra-Gel_productbrand_M000381003.html einfach am besten....
von Ellyimglueck
09.11.2020, 12:45
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hundeshampoo für die regnerische Jahreszeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3983

Re: Hundeshampoo für die regnerische Jahreszeit

Danke @afriend. Ich hätte es nicht besser sagen können. Die Produkte sind wirklich super natürlich und das macht sie auch so besonders. Das letzte was man will ist wieder irgendwelche Chemie, die gar nicht nötig ist. Die besten Produkte brauche gar nicht viel.
von Ellyimglueck
08.11.2020, 10:51
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hundeshampoo für die regnerische Jahreszeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3983

Re: Hundeshampoo für die regnerische Jahreszeit

Also ich kann dich da beruhigen, denn der Geruch des Shampoos ist definitiv nicht anziehend für Zecken und Co., es wirkt sogar schützend. Seit der Nutzung hatte ich, bis auf eins/ zwei Ausnahmen, gar keine Probleme mehr mit Parasiten. Ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl nicht nach jedem Spaziergang ...
von Ellyimglueck
08.11.2020, 10:34
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hundeshampoo für die regnerische Jahreszeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3983

Re: Hundeshampoo für die regnerische Jahreszeit

Morgen, ja das kenne ich nur zu gut und der Gestank ist echt unerträglich manchmal. Es gibt auf jeden Fall Shampoos für Hunde, ich benutze sogar selber eins. Man sollte es mit der Nutzung halt nur nicht übertreiben. Ich habe mir das Mascosana Shampoo Bamfino gekauft und das ist sehr ergiebig, weshal...
von Ellyimglueck
23.10.2020, 16:18
Forum: Gesicht
Thema: hochwertige Gesichtspflege gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4094

Re: hochwertige Gesichtspflege gesucht

Hey, ja meine Freundin hatte mir auch unter anderem dieses Serum vorgeschlagen, also denke ich wird es gut sein, wenn da jetzt zwei Leute schon positiv von gesprochen haben. Würde mich dann einfach mal auf der Website dazu belesen und gucken ob es dir gefällt. Meine Freundin hat gesagt Bodyvita wäre...
von Ellyimglueck
22.10.2020, 11:59
Forum: Gesicht
Thema: hochwertige Gesichtspflege gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4094

Re: hochwertige Gesichtspflege gesucht

Hey du Liebe, solange es nur an der Gesichtspflege scheitert, dann ist die Welt ja noch in Ordnung. Gibt nichts was man da nicht beheben kann, also keine Sorge machen. Bist du kälteempfindlich? Also zum Beispiel, dass kalte Luft und Wind Auswirkungen auf deine Haut haben… bei mir ist es nämlich oft ...
von Ellyimglueck
28.09.2020, 13:33
Forum: Forum 50+
Thema: Falten und trockene Haut
Antworten: 1
Zugriffe: 3112

Falten und trockene Haut

Hallo ihr Lieben, ich brauche hier mal ein paar Ratschläge von euch… klar ich weiß man wird nicht jünger, aber momentan fängt meine Haut echt stark an auszutrocknen und wirkt außerdem so schlaff und das insbesondere im Gesicht… Ich muss nicht aussehen wie Mitte 20 aber ich würde mir wünschen, dass i...
von Ellyimglueck
28.09.2020, 13:02
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Lippen
Antworten: 1
Zugriffe: 2935

Re: Trockene Lippen

Hallo, jetzt wo das Wetter kälter wird, werden auch meine Lippen immer trockener und im Winter sind sie dann absolute Katastrophe. Deswegen kenne ich mich auf dem Gebiet dann ein bisschen aus und kann Ihnen aufgrund meiner Erfahrung etwas empfehlen. Ich benutze ein "Lippen- und Augenhyaluronser...
von Ellyimglueck
14.09.2020, 11:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 6460

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Hey @biogurke, klar, warum denn auch nicht? Das Happy-Energy-Set ist wirklich super klasse und hat mir sehr geholfen aus meiner Müdigkeitsschleife rauszukommen. Also glaub mir, ich weiß genau wie es dir geht und das ist einfach nur ätzend, wenn man jedes Mal irgendwie so gedämpft ist und sich nicht ...
von Ellyimglueck
07.09.2020, 17:27
Forum: Haarpflege
Thema: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?
Antworten: 7
Zugriffe: 6009

Re: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?

Hallöchen, das ist ja witzig....habe vor einigen Tagen hier so im Forum rumgestöbert und bin auf diesen Chat gestoßen. Bis dahin kannte ich Arganöl gar nicht , aber seitdem ich darüber gelesen habe, springt es mich beim Einkaufen, in der Werbung , bei dm einfach überall an :))) Jetzt bin ich schon n...

Zur erweiterten Suche