Die Suche ergab 4 Treffer

von giganten007
28.11.2020, 13:54
Forum: Forum 50+
Thema: Altersflecken
Antworten: 4
Zugriffe: 4691

Re: Altersflecken

Hallo @DS-Mannheim, mir ging es auch so, dass ich leider schon viel Müll angeworben habe, deswegen bestelle ich am liebsten mittlerweile nur noch bei großen Anbietern wie Douglas…da kann ich dann auch mit gutem Wissen bestellen und bin eigentlich immer überzeugt. Die Produkte von Lamaseo finde ich a...
von giganten007
24.11.2020, 16:34
Forum: Forum 50+
Thema: pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 3963

Re: pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust

Hallo, das tut mir natürlich total leid für deine Mutter und auch für euch, das ist keine einfache Situation für die ganze Familie. Ich hoffe ich kann ein bisschen helfen, denn ich kenn definitiv ein gutes pflanzliches Mittel für Gedächtnisverlust. Es handelt sich um die "Kopralim Kapseln"...
von giganten007
17.11.2020, 09:33
Forum: Sport
Thema: Alternative zu Schmerztabletten
Antworten: 5
Zugriffe: 6293

Re: Alternative zu Schmerztabletten

Genau, wenn du vom Joggen zurück kommst und merkst, dass deine Waden schon wieder ein bisschen schmerzen dann sprühst du einfach etwas auf die Stelle und reibst es gut ein… du wirst schnell schon eine Entspannung in der Muskulatur spüren und das ist einfach das beste Gefühl… steigert direkt mein gan...
von giganten007
16.11.2020, 14:02
Forum: Sport
Thema: Alternative zu Schmerztabletten
Antworten: 5
Zugriffe: 6293

Re: Alternative zu Schmerztabletten

Hello, ich kann dir ein Schmerzspray empfehlen, mit dem ich super befrieden bin. Ich bin auch sportlich viel aktiv und hab ab und an mal Schmerzen und wollte deswegen auch nicht so häufig Tabletten nehmen. Hier der Link: https://body-vita.eu/de/wohlbefinden/schmerzspray-wangwan-plus-70ml-detail. Ich...

Zur erweiterten Suche