Die Suche ergab 26 Treffer

von HansimGlueck
19.11.2020, 17:19
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Pfotenbalsam ohne Chemie?
Antworten: 16
Zugriffe: 12838

Re: Pfotenbalsam ohne Chemie?

Hi, also ich werde diesen Winter auch wieder das Pfotenbalsam von Mascosana.com für meine Hunde benutzen, da ich den letzten Winter damit 1a alle möglichen Entzündungen und Wunden vermeiden konnte. Also morgens vor dem Spazieren habe ich die Pfoten meiner beiden Hunde einfach damit eingeschmiert und...
von HansimGlueck
18.11.2020, 13:20
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall wird immer schlimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 7215

Re: Haarausfall wird immer schlimmer

Ich empfehle Ihnen dringend, „Rocara Hair HAIR AUGMENTUM - 30 Kapseln“ zu probieren. Ich hatte jahrelang Probleme mit dem Haarausfall und es war etwas, das mich wirklich störte. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich damit befassen muss, bis es eines Tages einfach passiert. Obwohl mein Verlust für ein...
von HansimGlueck
24.07.2020, 17:39
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: komplizierter Bruch, wie kommt mein Hund wieder auf die Beine
Antworten: 11
Zugriffe: 7057

Re: komplizierter Bruch, wie kommt mein Hund wieder auf die Beine

Liebe Lille, das freut mich natürlich sehr zu lesen, dass dir mein Kommentar so viel geholfen hat. Dafür sind wir ja alle hier auf diesen Foren, um uns gegenseitig zu unterstützen, oder nicht? Nobody is perfect und jeder brauch mal Hilfe also nicht direkt verzweifeln, sondern einfach mal nachschauen...
von HansimGlueck
31.05.2020, 08:06
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Grübeleien und Ängste zu Coronazeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 5522

Grübeleien und Ängste zu Coronazeiten

Guten Morgen, es ist Sonntag morgen halb 8 und während Viele wahrscheinlich friedlich schlafen, komme ich aus meinem Gedankenkarussel einfach nicht raus . Ich arbeite in der Tourismusbranche und die steht ja bekanntermaßen bereits seit Monaten still und so bin ich auch schon seit Wochen in 100 % ige...
von HansimGlueck
06.05.2020, 12:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Innerlich entgiften...aber wie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4947

Re: Innerlich entgiften...aber wie ?

Hallöchen, da ich gerade unfreiwilligerweise viel Zeit habe und die Gesundheit unser höchstes Gut ist, beschäftige ich mich auch sehr intensiv mit Entgiftung und auch mit meinem Immunsystem. Ich versuche einmal im Jahr unter Anleitung für 7 Tage zu Fasten und bin jedes mal wieder überrascht mit wie ...
von HansimGlueck
28.04.2020, 16:15
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Pfotenbalsam ohne Chemie?
Antworten: 16
Zugriffe: 12838

Re: Pfotenbalsam ohne Chemie?

Hallo D.K. , klar , warum auch nicht.. Das Pfotenbalsam von Mascosana ist richtig super. Es besteht aus Wollwachs,Mandelöl,Olivenöl,Bienenwachs,Vitamin E Acetat und Lemongrasöl, also ner Menge guter Inhaltsstoffe . In unserem Bekanntenkreis wird es sowohl für den Hund als auch für Katze und Pferd be...
von HansimGlueck
24.04.2020, 22:44
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hundefutter, was ist gut für meinen Hund ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3611

Re: Hundefutter, was ist gut für meinen Hund ?

N`abend zusammen, danke für die Infos. Das Thema Barfen haben wir sehr lange und ausgiebig diskutiert, aber letztendlich waren es Freunde, die ihren Hund ebenfalls barfen, die uns final davon abgeraten haben. Es ist halt doch schon sehr viel aufwendiger als nur mal eben den Napf mit Trockenfutter zu...
von HansimGlueck
15.04.2020, 13:57
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hundefutter, was ist gut für meinen Hund ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3611

Hundefutter, was ist gut für meinen Hund ?

Hi, ich bin zur Zeit wirklich ratlos. Mein Hund lehnt ständig das Trockenfutter ab ..einmal kurz dran riechen und dann beleidigt abziehen. Ich habe eine 3 Jahre alte Hündin und wir haben schon so einiges ausprobiert,Belcando Wolfsblut und und und. 2 Wochen lang ist dann alles ok und dann hat sie kei...
von HansimGlueck
07.04.2020, 22:11
Forum: Abnehmen
Thema: Khiao hotPot ...Abnehmsensation aus Asien
Antworten: 13
Zugriffe: 11341

Re: Khiao hotPot ...Abnehmsensation aus Asien

Hallo, studiere gerade so ein riesiges Buch zum Thema Low Carb und das ist echt kompliziert oder ich irgendwie zu dumm :))) Da ich viel unterwegs bin, brauche ich ne simple aber dennoch gesunde Lösung um Kilos zu verlieren. Das im Chat genannte Magazin spricht ja sehr vielversprechend von diesen hot...
von HansimGlueck
08.03.2020, 09:39
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Mein Hund stinkt! Was kann das sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 2852

Re: Mein Hund stinkt! Was kann das sein?

Hallo, wenn ich schon mal im Forum bin, dann wühle ich mich auch besonders gerne durch die Hundeseiten. Hab hier echt schon viel gelernt:)) Heute kann ich vielleicht selber mal helfen, auch mal ein schönes Gefühl. Faktisch ist es so, dass die meisten Hunde schlecht riechen, weil das Futter tatsächli...

Zur erweiterten Suche