Die Suche ergab 34 Treffer

von Marieimurlaub
08.03.2024, 22:03
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall wirksam bekämpfen mit Basilikum?
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Haarausfall wirksam bekämpfen mit Basilikum?

Seit mehreren Monaten leide ich unter starkem Haarausfall, und es hat mir große emotionale und psychische Belastungen bereitet. Mein Leidensweg begann schleichend. Anfangs bemerkte ich nur vereinzelte Haare auf meinem Kissen und in meiner Bürste. Doch mit der Zeit wurde der Haarausfall immer deutlic...
von Marieimurlaub
28.11.2020, 13:43
Forum: Forum 50+
Thema: Altersflecken
Antworten: 4
Zugriffe: 4691

Re: Altersflecken

Hallo, ja ich bin auch ein großer Fan von dem Gel und benutze es auch gegen Altersflecken… und dabei habe ich noch das Gefühl, dass meine Falten weniger werden haha…Das Beste ist meiner Meinung nach, dass es nicht nur gegen bereits vorhandene Altersflecken hilft sondern auch die neue Entwicklung vor...
von Marieimurlaub
24.11.2020, 17:48
Forum: Körperpflege
Thema: Alternative zum Rasierer
Antworten: 5
Zugriffe: 3439

Re: Alternative zum Rasierer

Ja klaro. https://www.douglas.de/Körper-Haarentfernung-Rasierer%20%26%20Enthaarungstools-Lamaseo-Produkte-Lamaseo-Lamaseo-Lamaseo-sanfte-Haarentfernung_productbrand_M000381002.html Hier über den Link kommst du direkt zu dem Enthaarungshandschuh. Und zu deiner Frage, ja es gibt einen großen und klein...
von Marieimurlaub
24.11.2020, 17:40
Forum: Körperpflege
Thema: Alternative zum Rasierer
Antworten: 5
Zugriffe: 3439

Re: Alternative zum Rasierer

Hey ihr beiden, ich glaube ich habe genau das Richtige für euch. Mir ging es eigentlich immer genauso, bis ich mir den Enthaarungshandschuh von Lamaseo bei Douglas bestellt habe. Ich sag nur: Lebensretter!! Zu jedem Handschuh gibt es Pads, welche aus kleinen Kristallen bestehen und die ganzen Haare ...
von Marieimurlaub
15.11.2020, 13:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cellulite
Antworten: 4
Zugriffe: 4029

Re: Cellulite

Hi, ich weiß auch von Freunden, dass das Firming Power Gel super sein soll, aber Cellulite ist wirklich nichts wofür du dich schämen solltest. Du tust alles was du kannst und ich bin mir sicher, dass deine Beine toll aussehen. Aber ich weiß wie du dich fühlst und hoffe, dass das Gel dein Wohlbefinde...
von Marieimurlaub
06.10.2020, 10:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: keine Energie
Antworten: 3
Zugriffe: 3934

Re: keine Energie

Hallöchen, mir geht es ähnlich, aber ich weiß nicht ob Corona oder der beginnende , graue Winter dafür verantwortlich ist . Ich hasse diese Dunkelheit, bin permanent müde und habe große Schwierigkeiten mich im Job zu konzentrieren. Ich habe diesbezüglich viel gelesen und bin dabei auch auf " gr...
von Marieimurlaub
24.09.2020, 10:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Migräne und Schlafmangel
Antworten: 3
Zugriffe: 3594

Re: Migräne und Schlafmangel

Hi, ich kenne mich da selber auch ein bisschen aus und weiß, dass da jeder was anderes bevorzugt. Es gibt die, da gibt es nur Migräne-Akutbehandlung mit Medikamenten und nichts anderes. Für leichte bis mittlere Schmerzen gibt es hier Schmerzmittel aus der Gruppe der NSAR (nicht-steroidale Antirheuma...
von Marieimurlaub
14.09.2020, 10:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Trockene, unreine und schlaffe Haut
Antworten: 6
Zugriffe: 4671

Re: Trockene, unreine und schlaffe Haut

Moin, ich glaube mit Hautproblemen hat jeder mal zu kämpfen und die Haut wird auch nicht straffer im Alter, es sei denn man vollzieht sich irgendwelchen Operationen (wenn man zu viel Geld hat). Ich benutze schon seit langen eigentlich Nivea Care für mein Gesicht und finde die Creme echt angenehm, di...
von Marieimurlaub
10.09.2020, 22:28
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Grübeleien und Ängste zu Coronazeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 5521

Re: Grübeleien und Ängste zu Coronazeiten

Hallo Lille71, Ich bin zwar nicht " HansimGlueck" aber ich kann dir trotzdem kurz von meinen Erfahrungen berichten. Corona hat mich beruflich komplett aus den Socken gehauen. Von 150 % Arbeit auf 0, nix runterfahren war für mich ( nach anfänglicher Freude ) eine absolute Katastrophe. Ich m...
von Marieimurlaub
17.08.2020, 12:03
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hilfe...Zeckenalarm
Antworten: 6
Zugriffe: 4416

Re: Hilfe...Zeckenalarm

Mhm, ja klar gibt es bestimmt auch Shampoos, dessen Geruch bestimmt eher anzüglich für Zecken und andere Parasiten wirkt. Da kommt es dann auf die Inhaltsstoffe an. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass das Shampoo Bamfino die Parasiten definitiv ferngehalten hat, da es nicht irgendwelche anzügl...

Zur erweiterten Suche