Die Suche ergab 4 Treffer

von marcella16
22.10.2019, 16:15
Forum: Gesicht
Thema: Gerissene trockene Mundwinkel, Hilfe !!!es nervt
Antworten: 2
Zugriffe: 3962

Gerissene trockene Mundwinkel, Hilfe !!!es nervt

HALLO, ich habe seit ca 2 Wochen ganz trockene und gerissene Mundwinkel. Ich kriege es einfach nicht gebändigt, trotz ständigem gecreme. (bebe) Verdammt nochmal - bin stocksauer :oops: Ich dachte immer, sowas kriegen nur kleine Kinder, die sich nach dem Essen nicht richtig den Mund abwischen. Aber d...
von marcella16
14.10.2019, 19:43
Forum: Beauty
Thema: Hautjucken vor allem nach dem Duschen
Antworten: 4
Zugriffe: 4910

Re: Hautjucken vor allem nach dem Duschen

Hallo biogurke, ja da hast recht das ist extrem nervig :( Was ich zwischenzeitlich ausprobiert habe ist ein Cleopatrabad. 1/4 Liter Milch und 2 Esslöffel Olivenöl ins Badewasser geben und ca. 20 Minuten darin baden. Danach nicht abtrocknen sondern nur abtupfen und lufttrocknen. Das ist wirklich sehr...
von marcella16
10.09.2019, 20:42
Forum: Sport
Thema: Was hilft gegen""Winkearme"
Antworten: 0
Zugriffe: 9125

Was hilft gegen""Winkearme"

Guten Abend ihr Lieben, kennt ihr das auch wenn man die Oberarme bewegt, winkt einem die hängende Haut. Das sieht natürlich nicht so berauschend aus :cry: Mit Mitte 50 fängt das eben mal an und es kommt auch wenn man nicht abgenommen hat. Die Haut hängt halt :( Natürlich kann man die Oberarme durch ...
von marcella16
05.08.2019, 12:18
Forum: Beauty
Thema: Hautjucken vor allem nach dem Duschen
Antworten: 4
Zugriffe: 4910

Hautjucken vor allem nach dem Duschen

Hallo zusammen, Irgendwas stimmt nicht mit meiner Haut. Vorallem nach dem Duschen juckt es mich am ganzen Körper. Obwohl ich schon ph-neutrale Seifen verwende. Sogar Kernseife! Auch verschiedene Lotionen helfen nicht wirklich. Es hört zwar nach einer gewissen Zeit auf zu jucken aber es dauert immer ...

Zur erweiterten Suche