Die Suche ergab 5 Treffer

von OneKey
24.05.2022, 19:50
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76680

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Mein Mann hat auch diese und andere Krankheiten wodurch sein Stehvermögen nicht mehr das beste ist, seitdem er aber sein Gewicht Reduziert- wurde es wieder etwas besser, sein Gewicht verliert er unter anderem mit Trulicity dieses spritzt man sich einmal die Woche selbst, dieses senkt auch den Zucker...
von OneKey
30.01.2022, 20:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70171

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Das hat mit dem Alter nichts zu tun,
mit 63 leben viele nicht mehr,
andere können mit 70 noch wie ein junger ;)
von OneKey
01.11.2021, 18:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62620

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Dein Problem habe ich genauso, und zwar immer mit neuen Partnerinnen ist es ohnehin schwerer und sobald das Kondom auch noch dazukommt hat sich die Sache halt oftmals erledigt. Mich persönlich stört es weniger, da ich auf Penetration und Blowjobs gut verzichten kann. Wenn die Frau aber darauf steht ...
von OneKey
15.01.2020, 20:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108917

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Möglich ist grundsätzlich Sex ohne Penetration durch den Mann. Hier stellt sich die Frage ob dies u.a. der Frau reicht. Unabhängig davon gibt es unterschiedlich Möglichkeiten ggf. doch zu einer ausreichenden Erektion zu kommen. Speziell die Unterstützung durch Medikamente erfordert aber bei zb. Viag...
von OneKey
27.11.2019, 17:41
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141212

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Fast jeder Mann, war schon mal von vorzeitigem Samenerguss betroffen. Das kann viele Ursachen haben. Von psychischen Problemen bis hin zu Nebenwirkungen von Tabletten. Lösungen gibt es auch so einige. Gefühlte 1 Millionen. Man muss einfach ausprobieren und das richtige für sich finden. Das wichtigst...

Zur erweiterten Suche