Die Suche ergab 2 Treffer

von Tim+Struppi
16.04.2024, 18:54
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 171760

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Viagra, heißer Kopf, Kopfschmerzen und Sodbrennen. Ständer? Nichts was sich lohnt.

Tadalafil, auch warmer kopf, kaum Kopfschmerzen, aber auch nach Tagen noch. Doch leider auch Sodbrennen ohne ende, gefühlt.

Drei Tage hat es gedauert bis es weg war.

Rot19, keine Nebenwirkungen, guter Sänder.
von Tim+Struppi
20.07.2021, 20:06
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 150052

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Es ist einfach das Gefühl und diese Reibungen, die mich verrückt machen und deswegen komme ich so schnell. Was soll mein Kopf damit zu tun haben wenn die Eichel so empfindlich ist? Sobald ich an etwas denke was mich nicht anturnt hat mein Penis überhaupt keine Lust mehr. Das gleiche wäre auch der Fa...

Zur erweiterten Suche