Die Suche ergab 3 Treffer

von Gourmet
05.09.2022, 19:25
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145562

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

zu früh kommen ... das war in den ersten Sexjahren eigentlich immer so. ich habe es gehasst und hätte es lieber anders gehabt. Mit den Jahren wurde es allerdings langsam besser - man wird älter. Und vor ü5 Jahren habe ich ein MITTEL gefunden, womit man vögeln kann, bis der Arzt kommt. Wurde hier sch...
von Gourmet
23.01.2020, 18:56
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145562

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich hatte das Problem früher auch, aber da war ich viel jünger. Das Problem war dann definitiv das Frenulum, das durch den steifen Penis stramm gespannt wurde und die Eichel beim eindringen geknickt wurde. Der Urologe gab mir damals den Rat, das Frenulum durch Übungen zu dehen, auch mit meiner Frau ...
von Gourmet
12.12.2019, 16:23
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 10131

Re: Frage an die Männer über 60....

Ich bemühe hier mal ein sehr altes Zitat: "Sex kann nie so schön sein, wie man es sich beim o...ieren vorstellt." Diese Aussage ist unisex. hiermit wird eindeutig ausgedrückt, dass Sex im Kopf beginnt und dies vor jeglicher körperlichen Erregung. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass die Lu...

Zur erweiterten Suche