Die Suche ergab 2 Treffer

von Intermezzo
13.06.2020, 20:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??
Antworten: 29
Zugriffe: 27270

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

So wie Du es beschreibst, wäre eine ärztliche Untersuchung in jedem Fall sinnvoll. ==> Eine Morgenlatte hat ja erstmal keinen sexuellen Hintergrund sondern ist von der Natur eher dazu eingerichtet, daß die ScHwellkörper wenigstens einmal am Tag gut durchgespült werden, damit sich keine Gerinsel etc....
von Intermezzo
26.11.2019, 18:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 99
Zugriffe: 100952

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Meine Lebensgefährtin und ich und erst nur zum Sex getroffen haben. Wir waren beim ersten Kaffee trinken gleich auf einer Wellenlinie, haben gelacht und fanden uns sympathisch. Danach haben wir geschrieben, ich wusste aber von Anfang an das sie keine Beziehung will. „Ich will nur Sex mit dir“ Hätte ...

Zur erweiterten Suche