Die Suche ergab 3 Treffer

von Lancelot
18.04.2020, 20:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27015

Re: Kondome

Das Problem kenne ich sehr gut. Es liegt einfach an der fehlenden Reibung, wenn man ein Kondom benutzt. Hast du schon mal extra dünne Kondome probiert? Vielleicht geht es damit besser. Einziger Nachteil ist, dass diese teurer als normale Kondome sind, aber ich denke, wenn man nur gelegentlich auf ei...
von Lancelot
13.11.2019, 18:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was hilft bei euch bei niedrigem Testeronspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 4203

Re: Was hilft bei euch bei niedrigem Testeronspiegel

Ja klar, hart bleibt er beim Sex, früher hatte ich auch Tage dabei, da wurde er erst gar nicht hart.
Und die Libido ist eindeutig gestiegen seitdem ich das nehme.
von Lancelot
12.11.2019, 20:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was hilft bei euch bei niedrigem Testeronspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 4203

Re: Was hilft bei euch bei niedrigem Testeronspiegel

Ich selber gehe auf die 60 zu und nehme seit 3 Monaten das Tongkat Ali von lustfürzwei mit einigem Erfolg. Bei meinen engsten Kumpels findet der Sex kaum mehr statt (seit vielen Jahren verheiratet, Mittel gegen Bluthochdruck, keine Lust mehr). Bei mir siehts so aus: Mit meiner Freundin schlafe ich m...

Zur erweiterten Suche