Die Suche ergab 3 Treffer

von Paddington
15.10.2022, 19:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 54
Zugriffe: 43060

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Mal die Finger von der Flöte lassen. Er ist keine Maschine der auf Knopfdruck immer funktioniert.
von Paddington
24.07.2021, 20:34
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 147232

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Man muss ja keine Rekorde brechen, doch eine gewisse Selbstkontrolle schadet nicht. Es geht ja auch nicht nur um die Anzahl der Orgasmen, sondern auch um ihre Intensität. Wenn ich relativ schnell komme, habe ich nicht so intensive Orgasmen, als wenn ich mich beherrsche. Sicher kann es auch mal ganz ...
von Paddington
14.06.2021, 22:30
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 22257

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

WürgeReiz... Dir ist es peinlich, wenn du würgen oder gar erbrechen musst, während der Typ rücksichtslos in deinen Rachenraum vorstößt...?!? ...gleich mal vorweg ...DEIN Rachen - DEINE Regeln... das muss klar sein... Du gibst vor, wie weit du gehen möchtest und magst... wenn er meint, sich daran nic...

Zur erweiterten Suche