Die Suche ergab 3 Treffer

von Racoon
31.08.2021, 20:13
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108860

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Letzte Nacht nahm ich eine halbe Rote. Und ich muss sagen, die Ergebnisse waren großartig. Meine Frau war so beeindruckt, dass ich alles langsamer tun muss, denn meine neue Größe war zu viel für sie.
von Racoon
19.11.2019, 21:11
Forum: Potenzmittel
Thema: Migräne bei Potenzpillen
Antworten: 9
Zugriffe: 5687

Re: Migräne bei Potenzpillen

Danke euch, ist nicht einfach dass richtige zu finden und wenn es nur mit Schmerzen möglich ist die Frau glücklich zu machen ist es ja nicht das Wahre....
saludos
von Racoon
15.11.2019, 19:02
Forum: Potenzmittel
Thema: Migräne bei Potenzpillen
Antworten: 9
Zugriffe: 5687

Migräne bei Potenzpillen

Hallo an Alle, ich habe da ein großes Problem. Ich kriege bei Pillen wie Viagra, und Co extreme Migräne, was dann auch nicht unbedingt sexy ist. Da die Schmerzen die Freude an einer Erektion um einiges schmälert und meine Frau meint dass es doch nicht gesund sein kann. Hat jemand gleiche Erfahrungen...

Zur erweiterten Suche