Die Suche ergab 5 Treffer

von Hitoall
12.09.2021, 11:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: “Pregnancy brain” - was tun gegen Stilldemenz ??
Antworten: 6
Zugriffe: 3510

Re: “Pregnancy brain” - was tun gegen Stilldemenz ??

Ja, Omira ich misch mich mal kurz ein. Ich habe die genialen Biester auch bestellt und bin richtig happy damit. Erst dachte ich, was will die denn mit grünem Tee? Den kenn ich doch schon und habe nie was besonderes bemerkt. Aber von dem Hersteller muss ich ganz klar fragen, ist da Speed oder so drin...
von Hitoall
18.07.2021, 09:24
Forum: Familie
Thema: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 12026

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Ich habe mir mit dem natürlichen Kräuterspray WangWan von Bodyvita geholfen, es hat mich an den betroffenen Stellen mit Wärme versorgt und die Schmerzen gelindert. Es war für mich teilweise unerträglich, da fand ich die Geburt später einen Klacks. Na ja, mehr oder weniger. Zumindest kann ich mich an...
von Hitoall
23.12.2020, 14:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Energydrinks - Natürliche Alternative ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8594

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Habt ihr schonmal grünen Tee als Alternative zu Energydrinks ausprobiert? Der macht auch wach, aber viel sanfter und enthält außerdem viele Mineralien, Vitamine und Antioxidantien. Soll das Herz schützen, beim abnehmen helfen und schönere Haut machen. Also, wenn ihr was Gesundes sucht, dann ist für ...
von Hitoall
17.12.2020, 18:27
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Natürliche Hilfe bei Depression geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 3318

Re: Natürliche Hilfe bei Depression geht das?

Hallo Iris,
ich hatte auch mal so ne Phase, da hat mir viel Bewegung gut getan. Das fällt zwar manchmal schwer sich aufzuraffen, aber es lohnt sich.
Dir alles Gute.
von Hitoall
17.12.2020, 18:19
Forum: Abnehmen
Thema: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 4799

Re: Homeoffice – Will Abnehmen, aber wie?

Jaja, der fiese Heißhunger. ich stell mir immer ein paar Möhrchen fertig geschnitten in den Kühlschrank. Oder hab Minitomaten da. So hab ich immer eine gesunde Alternative griffbereit. Inzwischen klappt das ganz gut. Muss man aber trainieren. :)

Zur erweiterten Suche