Die Suche ergab 4 Treffer

von DavidSchueler
12.01.2021, 12:03
Forum: Abnehmen
Thema: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 6311

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Kein Zucker, keine Schokolade, kein Kuchen, keine Chips, keine Limonade, kein Alkohol, stattdessen mehr Gemüse. Fang damit mal an.
von DavidSchueler
12.01.2021, 11:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Energydrinks - Natürliche Alternative ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8598

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Hallo, wollte mal nach Euren Erfahrungen mit den Khiao camellia sinensis giatopa Kapseln fragen. Habt ihr die schon ausprobiert? Würd mich echt interessieren. Sagt mal Bescheid.
von DavidSchueler
29.12.2020, 11:00
Forum: Forum 50+
Thema: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4143

Re: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe

Hallo,
da musst du wirklich mal zum Arzt gehen, wenn du noch nicht warst. Und unter Leute. Man kann ja auch telefonieren. Igel dich bloss nicht zu sehr ein. Ich weiß, das ist gerade besonders schwierig. Aber mach doch zumindest regelmäßig einen Spaziergang an der frischen Luft. Alles Gute.
von DavidSchueler
24.12.2020, 11:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Energydrinks - Natürliche Alternative ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8598

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Grüner Tee zum Trinken war auch nicht so meins, aber dafür gibts ja Grüntee Kapseln als natürliche Alternative zu Energydrinks. Da hast du das Beste vom grünen Tee total praktisch. Einfach einwerfen und gut. Ich find die kleinen gesunden Muntermacher total genial. Muss man allerdings auf Qualität ac...

Zur erweiterten Suche